> Zurück

Besuch Weihnachtsmarkt

Wann: Samstag 15.12.2018 18:00-21:00
Typ: Allgemein
Ort: Saarbrücken
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Liebe Para-Ski Mitglieder,

unser Vereinskamerad Andreas Reinsch hatte im Chat "PSCS Mitgliederdiskussion" in Telegram die Idee, ob wir einmal gemeinsam einen Weihnachtsmarktbesuch organisieren sollten. Eine sehr schöne Idee, die auch Zuspruch fand. Wir haben das gestern abend auf dem Fliegerstammtisch final besprochen und würden den Termine gerne mit Euch umsetzen.

Wie im Chat von Andreas vorgeschlagen ist der Termin am 3. Adventswochenende und zwar Samstags. (15.12.18 un 18:00 Uhr)

Wir treffen uns am Hauptbahnhof in Saarbrücken uns ziehen dann von dort zu Fuß Richtung St. Johanner Markt, wo u.a. der Nikolaus "fliegt".

Wir würden uns freuen, wenn viele Para-Ski'ler mit nach Saarbrücken kommen würden

Vielen Dank an Andreas für die Idee und die Erstkoordination.

VG Uwe

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)