> Zurück

Gästeschlepp an der DHV Regio

Preukschat Uwe 26.01.2018

Am Samstag, den 14.10.17 ist der 1. Para-Ski-Club Saar Ausrichter der DHV Regionalversammlung Mitte. Sicher müssen viele Teilnehmer von weit her anreisen. Vielleicht wollen auch deshalb einige hier Übernachten. Möglichkeiten gibt es im Hotel Bliesbrück in Herbitzheim, in einer von vielen Ferienwohnungen oder dem Campingplatz in Walsheim.

Für diese Gäste möchten wir gerne sonntags nach der Tagung Schleppbetrieb in einem unserer Schleppgelände anbieten. Voraussetzung ist, dass es in der Vorwoche ausreichend trocken bleibt, da die Böden momentan schon sehr weich sind.

Informationen ob und wo sonntags geschleppt wird, stehen ausnahmsweise hier und nicht wie üblich im Mitgliederforum, damit sich auswärtige Gäste anmelden können.

Gastgebühren erheben wir an dem Tag keine. Wir freuen uns, wenn uns viele Gäste besuchen. Wer teilnehmen will, bitte im Kommentarfeld anmelden. Danke.