> Zurück

Bereit für 2018?

Preukschat Uwe 26.01.2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des 1. Para-Ski-Club Saar,

ein ereignisreiches und (hoffentlich) aktives Fliegerjahr liegt hinter uns.

Revue passieren ließen wir es bereits mit dem Thermikende, dennoch möchten wir die Chance nutzen und uns bei allen bedanken, die zum Gelingen aller Vereinsaktivitäten beigetragen haben. Wie ihr alle wisst, sind das nicht nur die Dinge, die man vom Vorstand erwartet, sondern alle Unterstützungen im Laufe des Jahres. Sei es Picobello, Teilnahme an JHV oder Regionalversammlung, Hilfe bei der Vereinsfahrt, Unterstützung bei der Windenschulung, Unterstützung bei den Grundbesitzern, Pflege der Webseite, Kümmern um unsere Vereinshütte, Kümmern um die Technik und die vielen Handreichungen, die sonst von manch einem erbracht werden. Danke!
 
Aktive und passive Mitglieder haben von Albert die schriftliche Einladung zur kommenden Jahreshauptversammlung am 10. März zusammen mit den geplanten Terminen 2018 bekommen. Diese sind jetzt auch auf unserer Homepage aktualisiert. Zudem hat Chico bereits die Anmeldungeformulare für die Veranstaltungen:
 
2. Anmeldung zur Jahreshauptversammlung
3. Anmeldung zur Vereinsfahrt
 
online gestellt, so dass Ihr Euch jetzt schon anmelden könnt. Wie immer bei den Inhouseveranstaltungen die Bitte sich auch dann anzumelden, wenn man nichts vor Ort essen möchte. Bitte dran denken, dass diese Formulare im geschützten Mitgliederbereich stehen und daher auch nur Mitglieder dort hin kommen. Das dafür erforderliche „Hürdenpasswort“ habe ich gestern nochmals verschickt.
 
Für die Jahreshauptversammlung wünschen wir uns wieder eine rege Teilnahme, wie in den Jahren zuvor. Nutzt die Möglichkeit Demokratie zu leben und Euch einzubringen. Anträge können im Vorfeld gestellt oder wichtige Fragen im Plenum diskutiert werden. Zeigt Euer Vereinsinteresse mit Eurer Teilnahme.
 
Wir wüschen allen Mitgliedern und Freunden ein tolles Jahr 2018 mit vielen schönen Flügen.