> Zurück

Herzlich Willkommen

Preukschat Uwe 07.03.2018

Ihr befindet Euch hier auf der neuen Internetpräsenz des 1. Para-Ski-Club Saar. Herzlich Willkommen an alle Vereinsmitglieder und alle am Verein interessierten Besucher.

Wieso so plötzlich eine neue Homepage? Nun, wir hätten gerne den Wechsel auf die neue Homepage mit etwas Vorlauf angekündigt, allerdings hat uns die Geschwindigkeit, mit der die erforderlichen Wechsel von Providern etc. vollzogen wurden, sehr überrascht.

Insofern landet ihr beim Aufruf von www.paraski.de jetzt hier und es sieht etwas anders aus, als bisher. Dass es nicht nur anders aussieht, sondern sich auch viel dahinter verbirgt, werden wir euch in einem Infobrief sehr zeitnah mitteilen.

Die neue Homepage macht im Grunde sichtbar, dass sich in der (technischen) Vereinsorganisation einiges verändert hat. Diese Details erfahren die Mitglieder ebenfalls schriftlich und es wird auch ein Thema bei der Jahreshauptverammlung am 10. März sein.

Macht Euch mit der neuen Vereinspräsenz vertraut. Es gibt selbstverständlich -nach wie vor- einen allgemeinen Bereich sowie einen internen Bereich, in dem man sich als Mitglied anmelden muss. Wie diese Anmeldung vonstatten geht, erfahrt ihr ebenfalls im Infobrief.

Wir hoffen mit den ganzen anstehenden Änderungen Euren Nerv getroffen zu haben und, dass der neue Auftritt ein Erfolg werden wird.