> Zurück

Vereinsfahrt

Wann: Samstag 26.05.2018 09:00 - Sonntag 03.06.2018 15:00
Typ: Vereinsfahrt
Ort: Urbès
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder, 

wie ihr alle im Anhang zur JHV Einladung lesen konntet, findet die Vereinsfahrt in diesem Jahr traditionell wieder über die Fronleichnamswoche statt. 

Der Termin selbst steht ja bereits seit längerem in unserem ClubDesk Terminkalender.

Mit dieser Einladung möchte ich nochmals daran erinnern, dass man sich für unsere Vereinsfahrt auch entsprechend anmelden muss. Die Anmeldung erfolgt in zwei Stufen:

  • Anmeldung per Webformular auf unserer Homepage (man muss angemeldet sein!)
  • Überweisung der Tagespauschale auf das Vereinskonto

Erst wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind, ist die Anmeldung gültig! Bitte für jeden Teilnehmer ein eigenes Formular ausfüllen. Damit ist sicher gestellt, dass wir von jedem Teilnehmer auch den korrekten Namen haben, z.B. für den Küchenplan.

Anmeldeschluss ist der 5. Mai 2018. Wir werden dann sehr zeitnah zum Orgatreffen einladen.

Da sich die Webanmeldungen über unsere alte Homepage und unsere neue Homepage erstreckt haben und auch teilweise schon vor 4 Monaten durchgeführt wurden, anbei nochmals die Mitglieder, die sich bis dato online (alt oder neu) angemeldet haben. Bitte alle, die noch mitfahren wollen, die Anmeldung abschließen und nicht bis auf den letzten Tag ausreizen. Sollte sich jemand per Homepage angemeldet haben und nicht auf der u.a. Liste stehen, dann ist sein Name ggf. beim Serverwechsel durchs Raster gefallen. In dem Fall bitte nochmals ausfüllen. Danke!

PS: Diese Liste (Stand 10.04.18) ist statisch und verändert sich nicht mehr.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)